Über uns

Jede Firma und jede Marke hat ihre Geschichte.

Diese hier ist unsere. Wie es anfing? So wie immer, ganz, ganz klein! Die Idee zu allem ist schon Anfang 1990 entstanden, an einer Theke mit Freunden, alle V2 infiziert. Was wäre das doch toll, könnte man sein Hobby mit etwas verbinden, dass mehr hergibt, dass man mit anderen teilen kann und Spielraum lässt für die Entwicklung von eigenen Ideen und Projekten. Traumhaft?
Wir hatten ja noch keine Ahnung, was daraus mal werden würde... eine waschechte „Garage Story“! 

 

Seit über 30 Jahren isind wir am Markt und nach und nach in verschiedenen Locations zu Hause gewesen. Wir haben viele Trends gesehen, einige selbst gesetzt. So entwickelten wir uns im Lauf der Jahre zu einem innovativen Familien-Unternehmen. Wir sind ein zertifizierte Hersteller von Zubehör-Auspuffanlagen für Harley-Davidson mit Sitz in Deutschland, dessen Anlagen die Länderkennung e1 und e13 tragen und ein amtlich zertifiziertes Fremdlabor für Leistungsmessung an Zweirädern der GTÜ.

Unsere 600 qm große Produktionsstätte steht in Niederelbert im Westerwald, dem wir sehr verbunden sind. Wir sind ausserdem ein Ausbildungsbetrieb der IHK Koblenz und bilden regelmäßig in den Berufen Einzelhandels-Kaufmann / Kauffrau / Verkäufer - in aus.

Ein Auszug aus dem AMD Magazin, die renomierteste und führenden Fachhändler-Publikation weltweit.




Links:

https://www.motorradonline.de/zubehoer/fmc-kits-fuer-vance-hines-auspuffanlagen-satter-sound-mit-betriebserlaubnis/



Du willst mehr wissen?  Besuche unsere Facebook-Gruppen
Mehr Information, mehr Technik, mehr Wissen, mehr Anregungen, mehr Feunde, mehr mehr....

COMPANY PAGE   |   THORCAT COMMUNITY    |    SPORTSTER S EUROPE