Über uns

Jede Firma und jede Marke hat ihre Geschichte.

Diese hier ist unsere. Wie es anfing? So wie immer, ganz, ganz klein! Die Idee zu allem ist schon Anfang 1990 entstanden, an einer Theke mit Freunden, alle V2 infiziert. Was wäre das doch toll, könnte man sein Hobby mit etwas verbinden, dass mehr hergibt, dass man mit anderen teilen kann und Spielraum lässt für die Entwicklung von eigenen Ideen und Projekten. Traumhaft?
Wir hatten ja noch keine Ahnung, was daraus mal werden würde... eine waschechte „Garage Story“! 

 

Seit über 25 Jahren ist Fanatics am Markt, innovativ und nach und nach in verschiedenen Locations zu Hause gewesen. Von anfänglichem Ersatzteileverkauf über die Ladentheke bis zum Versandhandel, entwickelten wir uns im Lauf der Jahre zu einem soliden Unternehmen als Hersteller von Auspuffanlagen. Inzwischen sind wir Markeninhaber und Hersteller von sämtlichen Auspuffanlagen mit THORCAT und übrigens der einzigste, vom KBA Zertifizierte Hersteller von Zubehör-Auspuffanlagen für Harley-Davidson mit Sitz in Deutschland (Länderkennung e1) und ein amtlich zertifiziertes Fremdlabor für Leistungsmessung an Zweirädern der GTÜ. Unsere 600 qm große Produktionsstätte steht in Niederelbert im Westerwald.