Rezensionen zu: AUSPUFFANLAGE "MAD MAX ROCKATANSKI" X-TORQUE 2-1-2 FÜR SPORTSTER XL 1200 BJ 2004-2020 MIT EG ABE

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Donnerstag, 28. Januar 2021
    Rezension:
    Hab mir eine neue Forty Eight gegönnt 09/2020.
    Anfangs wollte ich mir eine Klappenanlage holen, da die HD-Dealer darauf schwören, bin dann über einen bekannten auf diese Adresse gekommen.
    Hab mich ein wenig informiert und in der Facebook-Community durchgelesen.

    Was mir wichtig war:
    - Optik
    - legal soll diese sein
    - Sound
    - Preis
    letztendlich hat mich die MADMAX überzeugt wie ich die Anlage von einen aus der FB-Community Live hören durfte!

    Habe diese dann bestellt zu einen sehr sehr guten Preis.
    Es hat alles perfekt funktioniert von Lieferung über Support und die MAD MAX natürlich.

    Läuft super - Sound und Optik sind Phänomenal für eine legale Anlage!!

    Keine Leistungsverluste.
    Artikel:
    AUSPUFFANLAGE